| 17.05.1939 |
|
Anlieferung (Herstellerdaten: AEG 5053/1939) |
| |
|
Stationierung beim Bw Halle P |
| 17.05.1939 |
|
Probefahrt Dessau - Bitterfeld und zurück |
| 17.05.1939 |
|
Abnahme im RAW Dessau |
| 02.04. - 05.04.1940 |
|
Bedarfsausbesserung im RAW Dessau (E0) |
| 25.05.1940 |
|
Umstationierung zum Bw Kornwestheim |
| 11.09. - 20.10.1941 |
|
Zwischenausbesserung im RAW Esslingen (E2) |
| 20.07. - 03.09.1942 |
|
Zwischenausbesserung im RAW Esslingen (E2) |
| 13.08. - 31.08.1943 |
|
Hauptuntersuchung im RAW Innsbruck (E3) |
| 23.04.1945 |
|
Kriegsschaden beim Bombenangriff auf das Bw Kornwestheim |
| 24.04. - 31.07.1945 |
|
Z-gestellt im Bw Kornwestheim |
| 01.08.1945 - 14.02.1946 |
|
Z-gestellt in Ulm Ostbahnhof |
| 15.02. - 22.03.1946 |
|
Reparatur im RAW Esslingen (E0) |
| 23.03.1946 |
|
Umstationierung zum Bw Ulm |
| 16.01.1947 |
|
Nach Entgleisung Achsen im RAW Esslingen vermessen (E0) |
| 10.06. - 08.12.1947 |
|
Hauptuntersuchung im RAW München-Freimann (E3) |
| 09.02.1949 |
|
Umstationierung zum Bw Kornwestheim |
| 13.06. - 27.07.1949 |
|
Zwischenausbesserung im RAW Esslingen (E2) |
| 25.05. - 07.07.1951 |
|
Hauptuntersuchung im EAW München-Freimann (E4) |
| 07.04. - 29.04.1953 |
|
Zwischenausbesserung im EAW Esslingen (E2) |
| 30.08. - 21.09.1954 |
|
Hauptuntersuchung im EAW München-Freimann (E3) |
| 29.08. - 25.09.1958 |
|
Hauptuntersuchung im EAW München-Freimann (E2) |
| 25.05.1960 |
|
Umbau der Spitzenbeleuchtung im AW Esslingen |
| 01.01.1968 |
|
Umbenennung in 193 018-9 |
| 13.01.1982 |
|
Z-Stellung (Grund: Trafobrand) |
| Bis zum 07.04.1982 |
|
Zerlegung im AW Freimann |
| 29.04.1982 |
|
Ausmusterung |