| 05.02.1937 |
|
Anlieferung (Herstellerdaten: AEG 4960/1936) |
| 18.02.1937 |
|
Abnahme im RAW Esslingen und |
| |
|
Stationierung beim Bw Kornwestheim |
| 08.03.1937 |
|
Probefahrt Kornwestheim - Ulm und zurück |
| 09.08.1942 |
|
Umstationierung zum Bw Ulm |
| 07.09. - 24.09.1943 |
|
Hauptuntersuchung im RAW Innsbruck (E2) |
| 03./04.03.1945 |
|
Kriegsschaden durch Bombentreffer im Bf Westerstetten |
| 04.03.1945 - 19.06.1950 |
|
Z-Gestellt |
| 20.06. - 20.09.1950 |
|
Wiederaufbau im EAW Esslingen (E4) |
| 21.03.1951 |
|
Umstationierung zum Bw Kornwestheim |
| 01.01.1968 |
|
Umbenennung in 193 006-4 |
| 16.09.1976 |
|
Hauptuntersuchung im AW München-Freimann |
| 02.06.1984 |
|
Sonderfahrt Stuttgart - Horb im Rahmen des 27. BDEF-Verbandstags |
| 03.06.1984 |
|
Z-Stellung |
| 31.01.1985 |
|
Ausmusterung |
| 30. und 31.03.1985 |
|
Fahrzeugausstellung in Heilbronn Hbf "Tage der DB" |
| 18. und 19.05.1985 |
|
Fahrzeugausstellung im Bf Crailsheim |
| September 1985 |
|
Verschrottung in Deißlingen (Fa. Schuler) |