| 03.04.1939 |
|
Anlieferung (Herstellerdaten: AEG 5052/1939) |
| 03.04.1939 |
|
Probefahrt Dessau - Bitterfeld und zurück |
| 03.04.1939 |
|
Abnahme im RAW Dessau |
| 05.04.1939 |
|
Stationierung beim Bw Rosenheim (1) |
| 16.06. - 12.07.1941 |
|
Zwischenausbesserung im RAW Innsbruck (E2) |
| 24.08. - 30.08.1941 |
|
Trafotausch im RAW München-Freimann (E0) |
| 08.05.1942 |
|
Umstationierung zum Bw Kornwestheim |
| 13.02. - 22.05.1943 |
|
Zwischenausbesserung im RAW Esslingen (E2) |
| 07.08. - 04.09.1944 |
|
Hauptuntersuchung im RAW München-Freimann (E3) |
| 16.03.1945 |
|
Kriegsschaden durch Fliegerbeschuss |
| 00.04.1945 - 15.03.1946 |
|
Z-Stellung |
| 16.03. - 04.06.1946 |
|
Reparatur im RAW Esslingen (E2) |
| 20.08.1946 |
|
Umstationierung zum Bw Ulm |
| 13.10. - 22.11.1947 |
|
Hauptuntersuchung im RAW Esslingen (E3) |
| 06.11. - 09.12.1948 |
|
Zwischenausbesserung im RAW München-Freimann (E0) |
| 06.04. - 19.05.1949 |
|
Zwischenausbesserung im EAW Esslingen (E2) |
| 17.10. - 01.12.1950 |
|
Hauptuntersuchung im EAW München-Freimann (E4) |
| 15.07.1951 |
|
Umstationierung zum Bw Kornwestheim |
| 11.01. - 05.02.1952 |
|
Zwischenausbesserung im EAW Esslingen (E2) |
| 24.11. - 22.12.1953 |
|
Hauptuntersuchung im EAW München-Freimann (E3) |
| 17.01. - 10.02.1956 |
|
Hauptuntersuchung im EAW München-Freimann (E2) |
| 22.12.1959 - 21.01.1960 |
|
Hauptuntersuchung im EAW München-Freimann (E2) |
| 04.03. - 08.04.1965 |
|
Hauptuntersuchung im AW München-Freimann (E3) |
| 31.01. - 16.03.1966 |
|
Reparatur nach Unfall im AW München-Freimann (U0) |
| 01.01.1968 |
|
Umbenennung in 193 017-1 |
| 08.04. - 04.06.1971 |
|
Hauptuntersuchung im AW München-Freimann (U2) |
| 26.01.1977 |
|
Zusammenstoß mit 150 175 im Bahnhof Geislingen |
| 16.03.1977 |
|
Z-Stellung (Grund: Unfallschaden s.o.) |
| 30.06.1977 |
|
Ausmusterung gemäß HVB-Verfügung 25.252 Fau 930 vom 15.06.1977 |
| 29.08. - 21.09.1977 |
|
Zerlegung im AW Freimann |